Kutschenfahrten

rund um die Weihnachtsfeiertage und Wintermonate 

Kutschenfahrt Pferdekutschenfahrt Winter Tirol

Speziell im Advent und rund um die Weihnachtsfeiertage bietet eine Kutschenfahrt eine besonders stimmungsvolle und romantische Atmosphäre. Stimmt euch ein auf die schönste Zeit im Jahr und fahrt mit uns in Richtung Weihnachten. Eine Ausfahrt mit der Pferdekutsche im Winter ist ein unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein. 

Bei einer winterlichen Kutschenfahrt entspannt ihr und eure Familie abseits der Tiroler Skipisten und erlebt den Winter in vollen Zügen. Lehnt euch zurück, hüllt euch in Decken und genießt die Aussicht auf die verschneite Tiroler Bergwelt. Eine Kutschfahrt über die Felder im Inntal rundet jeden Winterurlaub in Tirol ab.  

******

Rund um die Feiertage in der Wintersaison 2022/23 haben wir noch verfügbare Termine und freuen uns auf eine Kutschenfahrt mit euch!

****** 

Klassische Kutschenfahrt über die Felder

für 2 bis maximal 4 Personen (90 Minuten)
Kosten: € 90,00

Kleine Waldrunde im Winter

für maximal 2 Personen (ca. 45 Minuten) 
Kosten: € 60,00

Winterliche Kutschenfahrt
Winter Kutschenfahrt nahe Innsbruck
Kutschfahrt im Winter Tirol
Auch ohne Schnee ein Erlebnis Kutschenfahrt Tirol

Mit dem Auto erreicht ihr uns schnell und bequem aus allen Ski- und Ferienorten der Tourismusregion Innsbruck:

Aus dem westlichen Mittelgebirge (Götzens, Axams, Grinzens, Mutters, Natters) als auch aus dem südöstlichen Mittelgebirge (Vill, Igls, Lans, Sistrans, Aldrans, Ampass, Patsch, Rinn, Tulfes) sowie aus den umliegenden Tälern, wie dem Stubaital und dem Wipptal erreicht ihr uns in weniger als 30 Autominuten. 
 
Aus der Innsbrucker Innenstadt erreicht ihr uns auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In das Sellraintal (Kühtai) sowie zu den Nachbarorten Kematen und Oberperfus besteht eine gute öffentliche Verkehrsanbindung. 

Am Treffpunkt der Pferdekutschenfahrt stehen Parkplätze zur Verfügung. Bei der Kutschfahrt handelt es sich um eine Rundfahrt. 

Kutschenfahrten werden nur auf Voranmeldung angeboten. 

Pferdekutsche Tirol Urlaub Winter

Wer ist noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? 
Für pferdebegeisterte Kinder und Erwachsene sowie erholungssuchende Pärchen und Familien haben wir vielleicht genau die richtige Geschenksidee. Wie wäre es denn mit einer winterlichen Kutschenfahrt rund um die Weihnachtsfeiertage oder auch ein genereller Gutschein für eine Kutschenfahrt über die Felder von Völs und Kematen. Verbringt Zeit mit euren Liebsten und genießt gemeinsam eine Ausfahrt auf der Kutsche. Eine Pferdekutschenfahrt ist eine großartige Weihnachtsüberraschung sowie ein tolles Weihnachtsgeschenk und Erlebnis.     

Pferdekutschenfahrten im Winter